Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Infos zum Datenschutz verstanden
FAQ - Lieferung
» Wie sind die Lieferzeiten?

Sie haben die Möglichkeit beim Bestellvorgang zwischen 5 oder 10 Arbeitstage zu wählen. Die Option 5 Arbeitstage berechnen wir als Express, dieser Preis beinhaltet einen Aufschlag von ?? % . Die Lieferzeit errechnet sich nach Dateneingang bzw. bei Vorauskasse nach Geldeingang. Ab den darauf folgenden Tag zählt die Lieferzeit. In über 90 % der Fälle können wir diesen, auch den versprochen, Liefertermin einhalten, sollte es dennoch zu Verspätung kommen benachrichtigen wir Sie 2 Tage vorher. Für den Liefertermin übernehmen wir kein Gewähr. Die versprochene Lieferzeit versteht sich inkl. Versand in Deutschland. Bei Speergut oder Palettenware müssen zusätzliche 2 Tage eingerechnet werden.

Datenanlieferung: Berücksichtigt werden alle Druckdaten die bis 10 Uhr täglich eingetroffen sind. Dies sagt aus, dass der Liefertermin erst nach der Abgabe der “korrekten” Druckdaten bemessen wird. Bei fehlerhaften Druckdaten verschiebt sich der Liefertermin dementsprechend zeitlich.

» Ist der Versand auch ins Ausland möglich?

Generell ja, die Kosten werden Ihnen vorab mit geteilt. Die Lieferzeit verlängert sich entsprechend.

» Kann ich die Ware selbst abholen?

Aus logistischen Gründen ist es leider nicht möglich. Unsere Räume sind auf die Produktion ausgelegt und nicht auf den Kundenverkehr.